Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen
mit dem gewissen
Mehrwert

AN- & VERKAUF

Egal ob neu oder alt. Wir unterstützen dich dabei, dein altes Bike loszuwerden und natürlich, ein passendes neues Motorrad für dich zu finden. Ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Schau’ dich hier in unserem aktuellen Fahrzeugangebot um.

 

REPARATUR &
WARTUNG

Jahrelange Erfahrung und Liebe zum Detail machen den Unterschied. Deshalb sind wir seit mehr als 30 Jahren für die Wartung und den Unterhalt von Motorrädern in ganz Zürich bekannt. Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir immer eine passende Lösung.

MFK Termin schieben

Passt ein Vorführtermin nicht? Kein Problem; es besteht die Möglichkeit den Termin der periodischen Fahrzeugprüfung via Internet zu schieben. Hier kannst du direkt den Termin selber schieben. Gerne können wir dir die Terminschiebung auch abnehmen. Bitte schicke uns hierzu eine E-Mail mit einem Scan der Vorladung und dem gewünschten Termin.

lernfahrausweis beantragen

Falls du noch keinen Führerausweis für ein Bike hast, findest du in unserem Download-Bereich das Gesuch für den Lernfahrausweis. Ausfüllen, ausdrucken und dem Strassenverkehrsamt einreichen…und los geht’s.

WUSSTEST DU, DASS…
man viele unserer Bikes bereits mit der Fahrkategorie A1 (ab 16 Jahren bis 125cm3) gefahren werden können? Wenn du bereits die Fahrkategorie B (Auto) besitzt, kannst du lediglich den Lernfahrausweis für die Kategorie A1 beantragen und sobald der Ausweis zu Hause ist, kannst du bereits mit dem “L” losfahren. In diesem Fall fällt keine praktische Fahrprüfung, sondern lediglich eine gewisse Anzahl Fahrstunden mit dem Fahrlehrer an.

BEKLEIDUNG &
ZUBEHÖR

Die Wichtigkeit eines passenden Helmes sowie geeigneter Schutzbekleidung ist nicht zu unterschätzen. Zu einem Motorrad oder Roller gehören diese absolut mit dazu.Gerne beraten wir dich kompetent und ohne Zeitdruck, den passenden Look zu finden.

EINLAGERN &
ÜBERWINTERN

Du möchtest dein Motorrad oder Roller für längere Zeit einstellen oder ganz einfach überwintern? Du hast kein warmes Plätzchen und willst dir keine Gedanken um die Wartung bzw. Instandhaltung während der Winterpause machen müssen? Wir sind gerne für dich und dein Fahrzeug da. Kontaktiere uns für eine detaillierte Offerte.

stets die PASSENDE LÖSUNG
bei uns sind alle marken willkommen

Wir möchten unsere Kunde involvieren und die langjährige Erfahrung 1:1 mit ihnen teilen. Dank der langjährigen Partnerschaft mit der Marke Yamaha verfügen wir über enorm viel Erfahrung auf dieser Marke. Die Freude zur Welt der Motorräder und Roller finden unsere Kunden bei uns, als markenoffene Garage mit breitem Know-How in verschiedensten Bereichen, in allen alltäglichen Situationen wieder. Wir freuen uns über jeden Kunden, der den Weg zu uns findet und versuchen stets eine passende Lösung zu finden.

NIMM JETZT
KONTAKT
AUF

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Kein Problem. Ruf uns an oder nutze unser Kontaktformular für einen schnellen und unkomplizierten Kontakt.

Unsere Adresse:

Jost’s Töff Lade AG
Herzogenmühlestrasse 20
8051 Zürich

+41 (0) 44 322 49 08
+41 (0) 79 127 05 25
info@josts-toefflade.ch

Öffnungszeiten:

Montag
Geschlossen

Dienstag – Freitag
08:00 – 12:00 | 13:30 – 18:00

Samstag
09:00 – 13:00

KONTAKTFORMULAR:

Kontakt
Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0