NIU M-SERIES

E-Mobility ohne
Kompromisse

ALLE INFOS
ZU DIESEM
BIKE

Wir haben die LG 18650 Lithium-Batterie-Zellen-Technologie angewendet, um eine Reichweite von 100 km in einem unglaublich leichten 8,3 kg Akku zu packen. Der neue Griff und die Aluminium-Legierung des Gehäuses machen es einfach ihn überall mitzunehmen.

 

ab CHF 3’390.- Inkl. MwSt.

Die NIU Kombination
Smartes Design

Der M-Series ist eine Evolution der NIU-Designsprache, die modernen Schwung mit klassischem Rollerdesign verbindet.

Ein ganz neues Fahrerlebnis.

Der M-Series ist kleiner und leichter als sein großer Bruder N-Series Civis. Durch eine Zusammenarbeit mit Bosch haben wir einen kleineren Motor entwickelt, der einen niedrigeren Energieverbrauch erfordert und Dir immer noch den nötigen Schwung in der Stadt gibt.

NIMM JETZT
KONTAKT
AUF

Du hast weitere Fragen zu diesem Motorrad oder wünscht eine Probefahrt? Kein Problem. Ruf uns an oder nutze unser Kontaktformular für einen schnellen und unkomplizierten Kontakt.

Unsere Adresse:

Jost’s Töff Lade AG
Herzogenmühlestrasse 20
8051 Zürich

Phone: 044 322 49 08
Mail: info@josts-toefflade.ch

Öffnungszeiten:

Montag
Geschlossen

Dienstag – Freitag
08:00 – 12:00 | 13:30 – 18:00

Samstag
08:00 – 13:00

KONTAKTFORMULAR:

5 + 2 =